Home » Spielberichte » 1. Männer – Erfolgreiche Rückkehr zu den Kreuzschülern

Nach einem Jahr Pause reisten die Volleyballfreunde Blau-Weiß Hoyerswerda am zweiten Spieltag der S-Ligasaison zu den wieder aufgestiegenen Kreuzschülern an die Elbe. Dass die Dresdener keine einfachen Gegner sind, zumal sie ohne eine Niederlage ihren Ausflug in die Landesklasse beenden konnten, war Spielertrainer Sven Steinhäuser und seinen Jungs sehr wohl bewusst. Und so begann der erste Satz mit einem vorsichtigen Abtasten beider Mannschaften. Ab dem 6:6 zeigte sich aber, dass die Volleyballfreunde aus Hoyerswerda an diesem Spieltag hochmotiviert und in guter spielerischer Form waren. Den kontinuierlichen Vier-Punkte-Vorsprung konnte das Team um Kapitän Silvio Panoscha bis zum 25:21 sichern und somit auch den ersten Satz nach 21 Minuten für sich entscheiden.

(weiter lesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert