Home » Jugend » Bericht vom Weihnachtsturnier unserer Jüngsten

Weihnachtsturnier bei den kleinen Blau – Weißen
—>
Am Donnerstag, dem letzten Trainingstag in diesem Jahr, fand das Weihnachtsturnier der Kinder und Jugendlichen bei den Volleyballfreunden Blau – Weiß statt. Wie immer war es auch in diesem Jahr dank der fleißigen Hilfe der Eltern wieder ein voller Erfolg. Nach einer gründlichen Erwärmung, die die Spielführerin der 1. Damenmannschaft, Cindy Keller, durchführte, ging es erst einmal zur Stärkung an die mit Kuchen und Plätzchen reich gedeckte Weihnachtstafel. Dann wurden 4 gemischte Mannschaften gewählt. Die großen Mädchen und Jungen spielten gemeinsam mit den Kleinen. Alle gaben ihr Bestes und es hat viel Spaß gemacht. Nach der Siegerehrung gab es für jedes Kind eine kleine Bescherung; jeder durfte sich einen Beutel vom Weihnachtsmann aussuchen.
Zum Abschluss stand noch einmal ein gut gedecktes Buffet bereit und alle ließen den Nachmittag bei belegten Brötchen, Würstchen, Klopsen mit Salat und lustigen Gesprächen ausklingen.
Ein großer Dank geht neben den Eltern auch an die Trainer Wolfgang Krannich, Jens Bangel und Hagen Schmaler für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert