Home » Allgemein » CORONA NEWS 14.12.21

Keine neuen Erkenntnisse … das ist der aktuelle Stand der für uns gültigen Corona-Schutz-Verordnung …

Das heißt aber auch, dass wir weiterhin mit den basierenden Regeln arbeiten und unser Vereinsleben „gestalten“ müssen.

In der gestrigen (virtuellen) Vorstandssitzung wurde daher auch beschlossen, auf die Durchführung sowohl der Weihnachtsfeier als auch des Silvesterfußballs zu verzichten. Vielleicht hätte es eine Möglichkeit zu einer abgespeckten 2G Version gegeben, wir möchten aber niemanden ausgrenzen und haben uns daher für die Absagen entschieden …

Aufgeschoben wäre das bessere Wort, da wir trotz alle dem planen, eine Vereinsfeier nachzuholen, in so fern es die Lage und die Vorgaben zulassen … ob dass dann indoor oder open air stattfindet, wird sich ergeben.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Der Vorstand