Home » Spielberichte » 1. Damen – Bangen um den Klassenerhalt

Erneut wurde nichts aus dem vom Trainer ausgegebenen Vorhaben den Klassenerhalt noch vor dem letzten Spieltag zu sichern.

Am vorletzten Spieltag in der Sachsenklasse brachte der Damensechser der Volleyballfreunde eine 2:0 Satzführung nicht über die Runden, so dass die erforderlichen zwei Punkte für den endgültigen Klassenverbleib erneut nicht eingefahren wurden.

Damit müssen die Zusestädterinnen am letzten Spieltag beim mitgefährdeten Team aus Dresden Coschütz unbedingt punkten. Damit wird dieses letzte Match eine wahre Meisteraufgabe für Trainer und Team, nicht zuletzt weil die Verletztenliste bis zum fälligen Spieltag am 21.04. nicht abnehmen wird.

(weiter lesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert