Sportlich abgestiegen, aber es bleibt noch spannend Ein Jahr nachdem Wiederaufstieg in Sachsens höchste Volleyballliga muss die erste Herrenmannschaft der Volleyballfreunde Blau-Weiß Hoyerswerda den Gang in die Sachsenklasse antreten. Einige „kopfschüttelnde Gäste“ würden sagen, dass dies zu Recht geschehen ist. Andere behaupten wiederum, dass Hoyerswerda in die Sachsenliga gehört. Wenn dies die Gastmannschaften äußern, ist […]
Letztes Sachsenligaspiel Weiterlesen »
