Home » Allgemein » Alles NEU

Die Volleyballfreunde im neuem Look!!

Einige kleine Arbeiten werden die Tage noch folgen, aber das passiert im Hintergrund! 🙂

Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen empfiehlt es sich den Browser auf den aktuellsten Stand zu bringen, egal ob Firefox, Chrome, IE oder Opera!! ›Download‹

Was gibt es denn Neues?

  1. Neben Design steht die Performance im Vordergrund. Die Homepage lässt sich jetzt besser auf Smartphones und Tablets anschauen.
  2. Weniger Spalten – mehr Platz für die Beiträge!
  3. es gibt jetzt ein Drop-Down-Menü
  4. die Artikel können besser zu geordnet werden – siehe eindeutige Kategoriesierung oder auch „Schlagwörter“ (Bsp.: 1. Herren)
  5. Im Mitgliederbereich – unter dem Menüpunkt „Spielpläne“ – gibt es einen neuen Kalender zur besseren Übersicht der Termine.

Was fällt weg?

  1. Die Berichte werden absofort nicht mehr in PDF angezeigt, sondern direkt in die Homepage integriert.
  2. Der Bild-Diashow verschwindet – WARUM? : es fehlen einfach die aktuellen Bilder.
  3. Sollten doch einmal Bilder von einem Event vorhanden sein, werden sie absofort mit in den Beitrag integriert.
  4. Auf Grund des ReDesign ist leider das Gästebuch gelöscht worden. Passiert! 😉

Fragen oder Anregung? Einfach zum Menüpunkt „Kontakt“ – Admin auswählen – und her damit!