Home » Allgemein » In tiefer Trauer …

In großer Bestürzung betrauern wir das unerwartete Ableben von Rüdiger Nobel, der am 05. September nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Rüdiger Nobel war nicht nur Mitglied, Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Funktionär in unserem Verein und dem sächsischen Volleyball-Verband SSVB, nein, er war viel mehr. Rüdiger Nobel war „gelebter Volleyball“ in unserer Region. Er lebte und liebte den Sport mit jeder Faser seines Herzens wie kein Anderer.

Sein Pflichtgefühl, seine Aufopferung und seine Hingabe für den Volleyball wird uns sehr fehlen.

Wir empfinden tiefes Mitgefühl mit der Familie, den Angehörigen und Freunden von Rüdiger.

Rüdiger … vielen Dank für alles, was Du uns als Mensch, Freund und Mentor gegeben hast, wir werden es nicht vergessen.