Home » Spielberichte » Quälerei mit (kleinem) Spaßfaktor endlich zu Ende

Wenn Trainer Rüdiger Nobel zum alljährlichen Lauf- und „Treppentraining“ ins FKO ruft, und das nun schon im 10. Jahr, wissen Viele, dass es zwar Spaß macht, aber auch ganz schön an die berühmten Körner geht. In diesem Jahr waren am Anfang 15 Vereinsmitglieder mit von der Partie, aber die Zahl reduzierte sich schnell, auch durch Urlaub, Arbeit oder Verletzung auf 9 und 7 bei den nächsten Einheiten. Einige, wie Andrè, Schilli und Silvio, waren immer dabei und einige wollten es einfach nur mal ausprobieren, und sehen, was sie so drauf haben. Vor allem im weiblichen und Jugendbereich hätte die Teilnahme durchaus etwas besser sein können. Das Foto ist eine Momentaufnahme von den Teilnehmern am Dienstag, den 12.8.2014. Am letzten Tag gab es noch einmal den Coopertest, wie zu Beginn und bei fast allen war eine deutliche Steigerung zu erkennen. Über 7 Runden in 12 Minuten muss man erst einmal schaffen und am Ende gab es dafür sogar ein verhaltenen (Dankes)-Beifall für den Trainer, der alle zu diesen super Leistungen gebracht hat.