Home » Allgemein » Unser neuer Vorstand

Am 17.6.2016 fand unsere turnusmäßige Vorstandwahl statt. Leider waren mit nur 30 Mitgliedern wieder sehr wenige Blau – Weiße anwesend.
Als neuer Vorsitzender wurde Steffen Dutschmann gewählt, der das Amt von Gerd Liebusch übernimmt. Auch Jens Bangel ist ein Neuling im Vorstand. Er wird künftig für Sponsoringprobleme und Fragen des Versicherungsschutzes zuständig sein. Evi Mrose als Jugendwartin, Peter Hoffmann als Schatzmeister und Rüdiger Nobel ( im 30. Jahr im Vorstand ) wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Zu Beginn der Veranstaltung gedachten die Teilnehmer in einer Schweigeminute des kürzlich so unerwartet verstorbenen Ehrenvorsitzenden Hans – Jürgen Jesche.

One thought on “Unser neuer Vorstand

  1. Glückwunsch, wenn auch verspätet, dem neuen Vorstand. Als ehemaliges Mitglied von damals „Blau-Weiß Hoyerswerda“ schaue ich öfter auf euer Seite nach. Evi ich bewundere dich, dass du immer noch am Ball bist. Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert