Home » Spielberichte » 2. Damen – Nach dem Krimi kam der K.O.

Blau-Weiß-Damen ringen Haselbachtal nieder und waren gegen Zittau mit den Kräften am Ende

Trainer Vogt musste an diesem Spieltag seine Mädchen völlig neu formieren. Mit Kapitän Karg, Zwahr und Vögtle waren gleich 3 Spielerinnen zu ersetzen. Gegen den in Bestbesetzung angetretenen Tabellendritten vom SV Haselbachtal war diese Umstellung besonders in den ersten beiden Sätzen zu erkennen. Viel Nervosität und Abstimmungsprobleme prägten den ersten Durchgang, der nach nur 14 Minuten mit 12:25 verloren ging. Im zweiten Satz dann schon eine deutliche Steigerung, die aber noch nichts zählbares einbrachte. Nach 23 Minuten gab es ein 25:20 für die Gäste. Aber es sollte sich einiges ändern. Spielführerin Gropler blies mit ihren agilen Aktionen förmlich zum Sturm, spielte gute Pässe und feuerte ihre Mädchen immer wieder an. Als erste folgte ihr Libera Lukas, die ein um’s andere Mal spektakuläre Abwehraktionen zeigte. …

Den ganzen Beitrag findet ihr HIER oder wie immer unter „Spielberichte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert