Home » Allgemein » Spielbericht 1. Herren

Schade Blau – Weiß, wieder gut gespielt und gekämpft und wieder nichts in der Hand

Sachsenligist verliert die 7. Heimpartie in Folge und zittert um den Klassenerhalt

Nun hilft nur noch warten und hoffen, was die Entscheidungen zur Lizenzvergabe für die neue Sachsenligasaison bringen. Die Deutschen Meister von 1994, u.a. Bernd Nasdala, Horst Siegemund und Willi Mietke und auch noch andere waren sich jedoch einig. In dieser Saison, der sechsten hintereinander, konnte der aktuelle Blau – Weiß – Sechser zu selten an alte, erfolgreiche Zeiten anknüpfen. Eine Serie in der Klasse tiefen wäre kein Drama und würde vielleicht einiges vom verlorenen Selbstvertrauen zurückbringen. Aber soweit ist es noch nicht.

Zuerst ging es gegen den SV Schneeberg, bei dem schon das Hinspiel mit 2:3 ganz unglücklich verloren wurde. Die Gäste begannen gewohnt aggressiv….

(weiterlesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert