Home » Allgemein » Willi Mietke verstorben

Wieder hat uns ein Deutscher Meister verlassen.

–>
Mit Bestürzung und tiefer Trauer müssen wir erneut bekannt geben, dass ein weiteres langjähriges Vereins- und früheres Vorstandsmitglied, Willi Mietke, am Sonntagmorgen im Alter von 73 Jahren infolge einer heimtückischen Krankheit verstorben ist. Willi war ein toller Sportsmann, hat den Sport in seiner ganzen Vielfalt geliebt und er hat besonders den Volleyballsport in unserer Stadt und der Region mitgeprägt. Seit über 50 Jahren war er Vereinsmitglied und hat viele Titel mit errungen. Sein ganzer Stolz war der Deutsche Meister der Senioren 1995. Auch schon in den 60 – ger Jahren war er eine prägende Figur bei der Gründung des Volleyballvereins Dynamo in Hoyerswerda. Bei den Spielen all unserer Mannschaften war Willi stets in der Halle, berichtete auch jahrelang für die Medien. Willi, wir werden dich nie vergessen und dein Andenken immer in Ehren halten.

Deine Volleyballer der VF BW Hoyerswerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert