Home » Allgemein » Wir sagen DANKE!!!
 hs-07-01-2012-56 hs-14-04-2012-44 hs-07-01-2012-38 hs-14-04-2012-80

Die erste Herrenmannschaft möchte sich auch in diesem Jahr wieder herzlich bei allen Fans bedanken, die den Weg in die Halle des LFG gefunden haben!

DANKE!! Ihr seit die BESTEN! Wir hoffen, dass wir auch in der nächsten Saison wieder so viel Unterstützung von EUCH bekommen!

(Aber nicht das Event des Jahres vergessen!! Das Pokalfinale in Sayda! Es sind noch Plätze frei! HIER eintragen.)

Ein Dankeschön auch an die Familie Wildt, die immer dafür sorgt, dass unsere Fans sich zwischen den Spielen immer stärken können!

DANKE!! Danke für die eine oder andere Gabe nach dem Spiel 😉

Und nicht zu vergessen, ein Riesen Dankeschön auch an unseren „Lautsprecher“ Torsten Kilz.

DANKE!! Danke, dass Du die Fans auch weiter animierst wenn wir gerade mal einen Hänger im Satz haben.

Auch eine Dankeschön an alle Förderer des Vereins und die Personen im Hintergrund, welche einen reibungslosen Heimspieltagablauf erst möglich machen!

DANKE!!

P.S.: Im Fotoalbum gibt es nun auch die Bilder zu den letzten Heimspielen. Viel Spaß beim anschauen! Und Hier danken wir natürlich Gernot Menzel, Werner Müller und allen Fans die uns die Fotos kostenlos zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert