Home » Spielberichte » 1. Damen – Revanche doppelt missglückt!

Das Vorhaben vorzeitiger Klassenerhalt ist im letzten Heimspieltag in der Sachsenklasse für die Damen der Volleyballfreunde in einer schwachbesuchten Halle völlig in die Hose gegangen. Wie schwer die Spiele sein würden, war dem Trainer schon im Laufe der Trainingswoche klar geworden, denn gleich drei Spielerinnen waren angeschlagen. Zudem musste sich das Team mit einer Zwangspause nach dem ersten der beiden Heimspiele abfinden, die der Schiedsrichterbeobachter nach dem ersten Spiel provozierte. Dieses lange Warten, eine zusätzliche Bestrafung, kam dem Vf Sechser nicht zu Gute. So wurde fanden die Gastgeberinnen nur mit Mühe ins Spiel zurück und konnten sich anschließend auch gegen den USV TU Dresden nicht für die Hinspielniederlage revanchieren.

(weiter lesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert