Home » 1. Herren » 1. Herren – Erneuter Sieg der Blau-Weißen misslingt

Am vergangenen Samstag traten die Volleyballfreunde Blau-Weiß Hoyerswerda beim Dauerrivalen, dem Dresdner SC an. Beim Blick auf die Tabelle war der DSC Favorit, doch die Zusestädter konnten die Dresdner schon zweimal in dieser Saison bezwingen. Spielercoach. Sven Steinhäuser musste allerdings auf Steven Wildt und Alexander Philipp verzichten. Dafür stand aber Kapitän Silvio Panoscha endlich wieder zur Verfügung.
Der DSC begann gewohnt stark und führte schnell mit 6:1, doch ebenso schnell glichen die Blau-Weißen aus und konnten vor allem durch eine engagierte Feldabwehr mit einigen spektakulären Aktionen des Libero Martin Kilz und druckvollen Aufgaben selbst mit 12:9 in Führung gehen. …

(weiter lesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert