Home » 1. Herren » 1. Herren – Überzeugende Heimvorstellung der Volleyballfreunde

Mit zwei klaren Siegen in eigener Halle haben die Volleyballfreunde Blau-Weiß Hoyerswerda das Abstiegsgespenst endgültig aus der Zusestadt vertrieben.

Zuerst ging es gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn MSV Bautzen und da wollten die Hoyerswerda den Hinspielsieg wiederholen und für den Klassenerhalt schon alles klar machen. Der erste Satz glich nahezu einer Vorführung, denn die Gastgeber rissen das Heft des Handels förmlich an sich. Schnell stand es 5:2 und nach einer Aufgabenknallerserie vom Kapitän Silvio Panoscha gar 10:4. So ging es dann über 14:6, 18:10 und 22:12 bis zum Satzende ( 25:13 ) nach 25 Minuten weiter.

(weiter lesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert