Home » Spielberichte » 2. Herren – Tabellenführer sensationell gestürzt

Nach Hoch und Tief in den beiden Heimspielen reiste die Reserve der Volleyballfreunde Blau-Weiß diesmal ohne Druck zum bis dato ungeschlagenen Tabellenführer nach Mittelherwigsdorf.
Trainer Horst Siegemund gab seinen Männern die einfache Maßgabe mit: „Ruhig spielen und dann schauen wir mal …“ Er sollte erhört werden.
Von Anfang an entwickelte sich ein rassiges Spiel auf gutem Niveau, bei dem sich keine Mannschaft in der Anfangsphase einen entscheidenden Vorsprung erarbeiten konnte. Bis zum Stand von 13:13 neutralisierten sich beide Teams. Dann konnten sich die Elsterstädter nach einer Aufgabenserie von Steffen Dutschmann mit 8 Punkten absetzen. Trotzdem wollte sich Mittelherwigsdorf nicht geschlagen geben und kämpfte sich noch einmal heran

(weiter lesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert