Home » Spielberichte » 2. Herren: Zwei Heimsiege vor toller Kulisse

Am vergangenen Sonnabend empfing die Männerreserve der Volleyballfreunde Blau-Weiß Hoyerswerda in eigener Halle den Tabellenzweiten aus Bautzen und den Dritten aus Zittau. Trotz der schweren Aufgaben war das Ziel der Männer um Kapitän Torsten Schulz, mindestens einen Sieg zu erzielen, am besten gleich im ersten Spiel gegen den VV Zittau.
Doch das Spiel begann aus Gastgebersicht recht nervös, allerdings konnte sich Zittau nicht absetzen und nach einer Aufgabenserie von Steffen Dutschmann ging Blau-Weiß mit vier Punkten in Führung. Im weiteren Satzverlauf verteidigten die Hoyerswerdaer den Vorsprung und konnten diesen mit einer bissigen Spielweise bis zum Satzgewinn von 25:17 weiter ausbauen. …

(weiter lesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert