Home » Allgemein » Hohe Auszeichnungen auf MV am Freitag

Auf der Mitgliederversammlung am Freitag gab es einige hohe Ehrungen.
So wurde Andrè Lemke für seine Verdienste sowohl im Jugend – als auch im Erwachsenenbereich die Ehrennadel des Landessportbundes in Bronze verliehen. Hagen Schmaler ( und Sven Steinhäuser ) erhielten die gleiche Auszeichnung vom SSVB. Die erste Damen – und Herrenmannschaft erhielten Gutscheine als Aufstiegsprämie, wobei die Herren 50 % dem Jugendbereich „spendeten“. Die U 14 weiblich wurde für ihren 5. Platz bei den Sächsischen Jugendmeisterschaften ebenfalls ausgezeichnet. Rüdiger Nobel wurde auf Grund seiner ununterbrochenen 32 – jährigen Vorstandsarbeit und seines jahrelangen Engagements zum Wohle der VF BW auf Beschluss der Mitgliederversammlung die Ehrenmitgliedschaft des Vereines zuerkannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert