Home » Allgemein » Jahresabschlussweihnachtsturnier 2015

Das war er wieder, der traditionelle sportlich – gemütliche Jahresabschluss unseres Vereins. Sieben Mannschaften und viele Zuschauer und Gäste, Volleyballer und Nichtvolleyballer, von U 12 bis Ü 70 kamen sich auf dem Parkett und im Foyer wieder einmal näher und diskutierten bei weihnachtlicher Musik, Stollen, Wiener, tollen Salaten, Glühwein und manch anderer Leckerei nicht nur über Volleyball, der an diesem Abend nicht unbedingt im Fordergrund stand. Besonders hervorzuheben war auch diesmal wieder der Ehrgeiz und das große Engagement der „nicht so guten“ Volleyballer aus den unteren Spielklassen, die in keiner Weise zurückstehen wollten.
Vielen Dank an dieser Stelle allen Helfern und Mitorganisatoren, von Manfred Arlt + Bettina über Horst Siegemund bis hin zu Schilli und Andrè Lemke mit ihren Mannschaften.
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins ein schönes und geruhsames Fest und ein erfolgreiches 2016.
Bis zum nächsten Weihnachtsturnier oder vielleicht schon bis zum 49. Frühschoppen am 1. Feiertag 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert