Home » Allgemein » Manfred Arlt 80 !

Superoldi der Volleyballfreunde feiert seinen 80 !
—>
Das Urgestein des Hoyerswerdaer Volleyballs und jahrzehnte lange Mitglied der VF BW Hoyerswerda, Manfred Arlt, feierte zusammen mit seiner Familie, Bekannten und vor allem mit SEINEN Volleyballfreundinnen und Volleyballfreunden bei bester Gesundheit seinen 80. Geburtstag. Vor allem in der Nachwuchsarbeit und beim Breiten – und Freizeitsport hat er viele Mannschaften des damaligen Dynamo Hoyerswerda in den 60 – ger bis 90 – ger Jahren von Erfolg zu Erfolg geführt.. Sein ganzer ( Volleyball ) – Stolz ist sein Sohn Enrico, der in der Schweiz lebt, und als hauptamtlicher Volleyballtrainer mit der höchsten Trainerlizenz bis zur Nationalliga Mannschaften trainieren darf. Jeden Freitag ist Manfred nach wie vor in der Turnhalle des LFG anzutreffen, wo er mit seinen Mannschaftskameraden verbissen um jeden Punkt kämpft. Alle Volleyballfreunde aus nah und fern wünschen Manfred weiterhin beste Gesundheit und noch lange einen guten Ball über’s Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert