Home » Allgemein » Neujahrsturnier wieder ein voller Erfolg

Bereits zum 20. Mal hat Cheforganisator Uwe Klimas BFS -Teams zum traditionellen Neujahrsturnier der Volleyballfreunde Blau – Weiß gerufen. Diesmal waren u.a. Mannschaften aus Bischofswerda, Dresden, Groß Särchen, Nardt, von Kaupa, vom SC Hoyerswerda und vom Gastgeber dabei.
Nachdem der Vereinsvorsitzende Steffen Dutschmann das Turnier eröffnete ging es in zwei Staffeln los; einmal ohne Altersbegrenzung und einmal Ü 45 Jahre. Am späten Nachmittag standen dann die Sieger fest. In der offenen Staffel war der SC vor Bischofswerda und zwei Freizeitteams aus Dresden erfolgreich. Bei den „Alten“ siegte Kaupa vor den Gastgebern, VF Knappensee und den Freizeitvolleyballern aus Nardt. Ein besonderer Dank geht an die Firma Hoval, die einige Preise für die Sieger und Platzierten bereit stellte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert