Home » 1. Herren » Spielbericht 1. Herren

Bundesligist in Hoyerswerda fast gestolpert

Volleyballfreunde Blau – Weiß mit sensationeller Leistung im Regionalpokal in heimischer LFG – Halle vor der Rekordkulisse von über 200 Zuschauern

Vorstandsmitglied Rüdiger Nobel glaubte, wenn die Seinen zuerst gegen Zschopau hätten spielen müssen, durchaus eine Überraschung drin gewesen wäre. Ähnlich sah es Hallensprecher Torsten Kilz, der von Anfang bis Ende einen tollen Job machte und nicht müde wurde, immer wieder daran zu erinnern, dass es für nur 3 € nirgendwo 7 Stunden Bundesligavolleyball zu sehen gibt. Conni Böhme, der Chef vom Sport – Eck in Hoyerswerda und Kooperationspartner der Blau – Weißen setzte noch ein’s drauf, als er vor lauter Begeisterung über das Gesehene den Volleyballfreunden spontan einen Satz Spielerkleidung spendierte, und das als Handballcrack des LHV ! Doch nun der Reihe nach. …

(weiter lesen…)

3 thoughts on “Spielbericht 1. Herren

  1. Als Schreiber des Berichtes auf Hoyerswerdaer Seite kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum der Zschopau-Bericht „so schlimm“ gewesen sein soll. Der Ist doch ganz Klasse und objektiv; ich weiß auch nicht, woher diese Kritik gekommen sein soll ??!! Würde mich mal interessieren (volley.nobel@web.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert