Home » Spielberichte » Spielbericht 2. Herren

Sachsenligareserve stürzt Tabellenführer

Für die Männer um Torsten Schulz ging es an diesem Nachholespieltag darum, den Tabellennachbarn SV Großdubrau zu besiegen und gegen den Spitzenreiter ein gutes Match abzuliefern, damit der Klassenerhalt abgesichert wird und der berühmte Ausspruch des ehemaligen „Germany Next Topmodel“ Jurors Bruce Darnell „Drama, Baby, Drama …“

passte zu diesem letzten Heimspieltag der Zweiten der Volleyballfreund Blau – Weiß Hoyerswerda. Doch von Anfang an:

Vor diesem Spieltag befanden sich die Gastgeber auf dem siebten Tabellenplatz in der Ostsachsenklasse und kämpften gegen den Abstieg. Aber auch der vierte Platz bleib in Reichweite, aber dafür benötigten die Blau -Weißen zwei Siege aus den beiden Heimspielen gegen den SV 1896 Großdubrau und die TSG Boxberg/Weißwasser. …

(weiterlesen…)

One thought on “Spielbericht 2. Herren

  1. Hallo Ihr Sieger. Möchte mich im Namen der ganzen Nieskyer Mannschaft recht herzlich für die grandiose Schützenhilfe bedanken. Das war sehr gut von euch. Auch eure Spielberichte (die ich gern lese) lassen kein Zweifel zu, ihr seit ne tolle Truppe.Macht weiter so.

    Grüße aus Niesky
    (Zuspieler und jetzt auch ein Fan von Hoyerswera)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert