Home » Spielberichte » Steffi leitete Training und viele kamen !

Nun war es endlich soweit. Lange ging es hin und her, ehe der Terminkalender überlistet werden konnte. Am gestrigen Dienstag war unser Ehrenmitglied ( seit 2008 ) Sfefanie Waibl, geb. Karg, in unserer Sporthalle zu Gast und leitete zuerst das Training der 1. und 2. Damen. Die Teilnehmerzahl war unerwartet hoch und alle waren mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Besonders, wenn Steffi die Übungen unterbrach und ganz konkrete Hinweise für Verbesserungen gab, klebten alle Augenpaare an den Lippen der zweifachen Deutschen Meisterin, Pokal- und Challenge-Cup-Gewinnerin sowie mehrfachen Nationalspielerin. Sowohl für die jüngeren Mädchen, aber auch für die etwas Älteren und die Trainer waren es gelungene 2 Stunden, die viel zu schnell vergingen. Im Anschluß waren die Herren dran, leider etwas schwächer besetzt, aber auch hier konnten die Jungs einiges mitnehmen. Im Namen aller Sportler und auch inzwischen vieler Zuschauer bedankte sich der Vorstand bei Steffi recht herzlich und wünschte ihr einen tollen Start in ihr Berufsleben als Gymnasiallehrerin. Steffi: “ Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder !“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert