Home » Spielberichte » Wir VolleyRadler ! —> Bei uns zu Gast !

Kurz vor Jahresschluss hatten die VolleyRadler der VF BW Hoyerswerda zu ihrem seit vielen Jahren traditionellen „Hobby“-Turnier für Volleyballbegeisterte geladen und ein starkes Teilnehmerfeld von 12 Mannschaften pritschte, schmetterte und baggerte sich mit voller Begeisterung durch das Turnier. Am Ende des Tages, weit nach 22 Uhr, standen 12 Siegermannschaften auf dem Parkett, denen die Platzierung weniger Wert war als der Spaß, den sie mit ihrer manchmal zusammengewürfelten „Truppe“ bei diesem Turnier hatten. Doch am Ende mussten sich doch drei Mannschaften mit Pokalen abschleppen, die, wie auch im Vorjahr, von den Versorgungsbetrieben Hoyerswerda gesponsert wurden. Vielen Dank dafür !
Der Siegerpokal ging an die „Koitzscher Jugend“, Platz 2 an die Mannschaft „ISCH-wer-blöde“ und den Pokal für den Drittplatzierten nahmen die „Mixer“ von den Volleyballfreunden Blau Weiß mit ins Gepäck. Die VolleyRadler belegten „nur“ den 6. Platz im Turnier und die Altherren vom gastgebenden Verein konnten sich über den beachtlichen 7. Platz freuen.
Die VolleyRadler wollen an dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an alle aussprechen, die zum Gelingen des Turnier beigetragen hatten, ob Turnierleitung, die Damen vom Imbiss, dem fairen fachkompetenten Publikum und vor allen den Mannschaften. Es hat riesen Spaß gemacht !!! Bleibt alle gesund und auf ein Wiedersehen 2017 !

Platzierungen:
1. Koitzscher Jugend
2. ISCH-wer-blöde
3. VfBW Mix
4. OSSV Kamenz
5. SV Senftenberg
6. VolleyRadler
7. VfBW Altherren
8. Harzfrei (LHV)
9. SC Hoyerswerda 4
10. Ballschoner
11. Einsteine
12. Koitzscher Tradition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert