Home » Allgemein » Horst Siegemund 75 !!

Liebe Volleyballfreunde !

Wir möchten heute einen verdienstvollen Sportfreund aus unserer Mitte zu seinem Geburtstagsjubiläum ehren. Er will das zwar nicht, aber wir machen das trotzdem, denn er hat es sich verdient !

Seit sagenhaften 50 Jahren hält er unserem Verein die Treue
Er ist ein Umtriebener, ein Rastloser, manchmal ein Provozierender, ein Vorantreibender, immer ein sachlicher Streiter,… er ist eigentlich alles
Er ist Volleyball in Hoyerswerda !!

Er ist auch deutscher Meister, wer kann das schon von sich behaupten, aber er hat einen großen Fehler: ER KANN NICHT NEIN SAGEN !!!!

Und so wird sein Name genannt im Zusammenhang mit:

Skifahren
Silvestertraining
Weihnachtsturnier
Frühschoppen ( mit B. Nasdala )
Himmelfahrtstour ( mit B. Nasdala )
Volleyball im Garten
Traineramt übernehmen ( egal, welche AK )
Wettkampfanlagen warten und vieles vieles mehr

Ihr wisst längst, von wem ich spreche
Am vergangenen Samstag wurde er 75 und er ist kein bisschen volleyballmüde und immer noch volleyballverrückt

Lieber Horst, alles alles Gute zur dreiviertel 100, vor allem natürlich Gesundheit und dass du noch recht lange unser Mitstreiter für unsere Volleyballsache bist und bleibst !