Home » Jugend » Kinder – und Jugendweihnachtsfeier der Volleyballfreunde Blau-Weiss

Am 19.12. trafen sich die Kinder und Jugendlichen der Volleyballfreunde Blau-Weiss zur Kinderweihnachtsfeier.
So wie seit Jahren organisierten die Trainer und Übungsleiter ein Turnier, wo kleine Kinder, größere Spieler, Trainer und Eltern, sogar Großeltern bunt gemischt in Mannschaften eingeteilt wurden. So spielten 6 Mannschaften um den Turniersieg. Gewonnen haben schließlich alle, denn es hat wieder allen großen Spaß gemacht. Die kleine Lara Hartig war die Jüngste Spielerin mit 7 Jaren, Willi Panoscha mit fast 64 Jahren der älteste Spieler.
Für die Versorgung sorgten wie immer die Eltern – vielen Dank dafür !
Nach 2 Stunden war das Turnier beendet und die Kinder konnten sich kleine Geschenke aussuchen.

Ich wünschen unseren Kindern, Jugendlichen, den Eltern und Kindern, allen Trainern und Helfern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Evi Mrose Jugendwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert