Home » Spielberichte » Kleine Blau-Weiß-Damen nach 0:2- Rückstand noch siegreich – Herrenreserve patzte (unten)

Vor Wochenfrist hatte die Damen-Reserve der VF BW Hoyerswerda in Weißwasser anzutreten; ein oft unbequemer Gegner.

Und so war es auch diesmal, denn die Mädchen von Trainer Vogt mussten die ersten beiden Sätze mit zweimal 21:25 nach insgesamt 39 Minuten abgeben. …

___________________________________________________________

Neuer Gegner, „altes“ Leiden:

So oder ähnlich sah das Fazit der 2. Männermannschaft von Blau-Weiss nach dem Auswärtsspiel in Kunnersdorf  aus. Denn von dort kehrten die Spieler mit einer 1:3- Niederlage im Gepäck nach Hoyerswerda zurück.

Das „alte“ Leiden der Männer um Kapitän  Schulz bleibt die Annahme. Im ersten Satz war dies noch ihre stärkste Waffe, der genaue erste Pass zum Zuspieler. Der Spielaufbau war in dieser Phase richtig gut, die Aufgaben druckvoll und die Angriffe genau. Mit einer klasse Mannschaftsleistung, aus der keiner hervorgehoben sein soll, konnte der Gegner immer auf Distanz gehalten werden und so ging auch der erste Satz hoch verdient mit 25:20 an Hoyerswerda. …

Beide Beiträge findest du HIER.