Home » Allgemein » Schiedsrichter aufgepasst!!! UPDATE 05.06.2022

Wie eigentlich jedes Jahr werden auch in 2022 wieder einige Schiedsrichterlizenzen zum 30.06. auslaufen. Da der Lehrgang in Hoyerswerda mangels Beteiligung am 14.05. ausfällt, möchten wir alle Lizenzinhaber auf den in Bautzen stattfindenden Lehrgang am 11.06.22 hinweisen.

Des Weiteren wird der übliche Fortbildungslehrgang in Hoyerswerda am 02.07.22 nun doch stattfinden, auch wenn auf der SSVB Homepage (Stand 05.06.) der Lehrgang immer noch als geschlossen vermerkt ist. Das wird hoffentlich zeitnah durch den SSVB wieder abgeändert, so dass sich Interessierte über die Seite anmelden können.

Nutzt bitte diese Termine, um Eure Lizenzen für die kommenden 3 Jahre zu verlängern (bzw. 1 Jahr bei Nichtbestehen des Kontrolltests). Danach findet in Ostsachsen erst wieder im September ein Lehrgang in Zittau statt.

Fortbildung (ssvb.org)