Home » Jugend » U 14 Mädchen sind Bezirksmeister

Kleine Blau – Weiß – Mädchen holen Meistertitel

Die Volleyballfreunde der U 14-Mädchen konnten mit guten Leistungen die Bezirksmeistermeisterschaften in eigener Halle für sich entscheiden und rechtfertigten damit die Erwartungen der Verantwortlichen im Jugendbereich der Volleyballfreunde.
Vor vielen Muttis und Vatis, Omas und Opas und zahlreichen Freunden konnten alle Spiele mit 2:0 gewonnen werden, selbst das Finale gegen MSV Bautzen spielten die Mädchen überzeugend. Auch Neuling Luisa Tzeuschner fügte sich gut ins Spielgeschehen ein. Nun liegt es an Übungsleiter Jens Bangel, die Mannschaft für die Sachsenmeisterschaft am 09.03. 2014 fit zu machen. Dort warten dann Mannschaften, wie der DSC, der Chemnitzer PSV, Grimma, Reudnitz und Riesa. Möchte das Team da auch so erfolgreich spielen, ist das Ein oder Andere noch zu verbessern. Ein Dank gilt auch den Schiedsrichtern des Vereins, die den Wettkampf tadellos über die Bühne brachten.
Für die Gastgeber spielten: Daniela Frenzel, Heidi Ladewig , Celine Stober , Anna Mrose und Luisa Tzeuschner

JeBa/Rele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert