Home » News » !!!Übungsleiter gesucht !!!

Hallo Sportler,

wir erhielten heute von Seiten des Leon-Foucault-Gymnasiums Hoyerswerda die Information, dass die Kollegen vor Ort händeringend einen Übungsleiter auf Honorarbasis für das Volleyballtraining der Sportbegabtenklassen suchen.

Das Training wäre für das kommenden Schuljahr durchzuführen und würde immer am Mittwoch und am Donnerstag in der Zeit von 7:30 bis 9:00 Uhr stattfinden.

Wer könnte und möchte unsere „gastgebende Schule“ hier unterstützen? Wie oben geschrieben, läuft das Ganze unter Honorarbasis.

Bitte sprecht das in den Trainingsgruppen an und vielleicht findet sich ja einer unter unseren über 200 Mitgliedern, der in dem zeitlich gesteckten Rahmen helfen kann.

Bei Interessen einfach bei unserer Geschäftsstelle bzw. beim Vorsitzenden Steffen Dutschmann melden.

Vielen Dank

Schlagwörter News.