Home » Jugend » Viel Lehrgeld für unsere kleinen Jungs

Am Samstag fand der 1. Spieltag der Jugendliga Lausitz statt. Schon beim Betreten der Halle staunten die Jungs der VF, denn dort spielten Jugendliche, die bis 20 Jahre alt und schon sehr, sehr groß waren. Gleich im 1. Spiel gegen Asahi Spremberg erstarrten die Jungs und so sah das Ergebnis aus: 2 und 4 Punkte wurden erreicht. Danach kam eine Ansprache der Trainerin und der mitgereisten Eltern mit der Forderung, endlich Volleyball zu spielen. Ein Ruck ging durch die Mannschaft und im folgenden Spiel gegen Weißwasser wurden in beiden Sätzen 11 Punkte erspielt. Im nächsten Spiel gegen Luckau konnte der 2. Satz sogar gewonnen werden. Dann wurde toll Volleyball gespielt. Gegen Reichenbach wurde zwar verloren aber immerhin schwer erkämpfte 17 und 12 Punkte erreicht.

EM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.