Home » Jugend » Weihnachten bei der Volleyballjugend

Am vorigen Donnerstag fand die Kinder- und Jugendweihnachtsfeier der Volleyballfreunde Blau- Weiß Hoyerswerda statt. Nach einem Erwärmungsspiel wurden 6 Mannschaften eingeteilt, die durcheinandergemischt aus fortgeschrittenen Jugendlichen, Kindern mit mehr oder weniger Erfahrung, totalen Anfängern und Eltern bestanden.
In einem Turnier spielten alle Mannschaften gegeneinander. Natürlich gab es auch eine größere Pause, in der sich alle an mitgebrachten Leckereien und Getränken stärken konnten. Besonders den Eltern ein dickes Dankeschön für die Unterstützung.
Am Ende des Turniers, erfolgte die Auswertung aber gewonnen hatten ja alle.
Der Höhepunkt waren viele kleine Geschenke, die hervorgezaubert wurden. Jedes Kind konnte sich etwas aussuchen.
Eine gelungene Veranstaltung organisiert von Evi Mrose, unterstützt von Wolfgang Krannich, Horst Pentke und Hagen Schmaler. Auch all diesen Machern ein großes Dankeschön und die Kinder freuen sich schon auf das nächste Weihnachten beim Volleyball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert