Home » Spielberichte » 1. Damen – Im Spitzenspiel die ersten zwei Punkte verloren

An einem spannenden und langen Volleyballtag blieb die Überraschung für die Damen der Volleyballfreunde gegen den Spitzenreiter aus. Im Spiel gegen einen unbequemen Bautzener Sechser hat das Team um Marina Köhler den Tabellenführer nicht besiegen können. Obwohl sich die Einheimischen im zweiten Spiel gegen den VfB Görlitz keine Blöße gaben, war der Trainer mit diesem Spieltag nicht ganz zu frieden.

Volleyballfreunde BW Hoyerswerda I – MSV Bautzen 1:3

Das Spiel begann sensationell mit einer Reihe von starken Bautzener Aktionen im Angriff. Der Gast bestimmte mit den ersten Spielaktionen das Spiel und schaffte eine sicheres Punktepolster und gewann den Satz mit 25:12 klar. Damit lag der Vf Sechser das erste Mal in der neuen Saison schon im ersten Satz zurück. …

Den gesamten Artikel findet ihr HIER oder unter der Rubrik Spielberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert