Home » Spielberichte » 1. Damen – Punkte unnötig verschenkt

Nach dem schon bei den letzten Heimspielen der Minisechser der Volleyballfreunde nicht mehr die Form des Saisonanfanges abrufen konnte, mussten die Damen um Kapitän Madlen Schleif sich einen auf allen Postionen sehr beweglichen Gegner geschlagen geben.

USV TU Dresden –Volleyballfreunde BW Hoyerswerda ( 3:1)

Das Spiel begann sensationell mit einer Reihe von guten Aktionen von allen Angreiferinnen der Volleyballfreunde. Der Gast bestimmte mit den ersten Spielaktionen das Spiel und verteidigte zwischenzeitlich bis zum 14:8 ein Sechspunktevorsprung. Auch nach dem das Polster auf drei Zähler schrumpfte, war der Gast aus der Zusestadt gleichwertig. Zum Satzende wurden die Dresdnerinnen immer stärker, obwohl der Vf Sechser noch mit 25:20 den Satz gewinnen konnten.

(weiter lesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert