Home » Jugend » Bronzeplatz für kleine Blau – Weiß Jungs —

Am Sonntag fand die Bezirksmeisterschaft der männlichen Jugend in der AK U 14 in Reichenbach statt. 4 Jungs der Volleyballfreunde Blau-Weiß Hoyerswerda gingen mit gemischten Gefühlen an den Start, war es doch die allererste Meisterschaft, seitdem sie im Verein trainieren.
Schon im ersten Spiel gegen die Hausherren war zu erkennen, dass die etwas größeren und älteren Jungs aus Reichenbach eingespielt waren und besonders durch Aufschläge punkteten.
Auch gegen die Bautzener Jungs konnten sich die Blau- Weißen nicht behaupten, obwohl sie gerade im 2. Satz teilweise sogar in Führung gehen konnten. Letzten Endes wurde der 3. Platz erkämpft und viele Erfahrungen gewonnen.
Für die VF spielten von links: Nico Jackisch, Felix Andrich, Damian Schulze und Johannes Hofmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert