Home » Spielberichte » 1. Herren : Fünfsatz – Krimi ohne Happyend für die Volleyballfreunde

Am vergangenen Samstag mussten die Volleyballfreunde Blau – Weiß Hoyerswerda in die ehemalige Volleyballhochburg Chemnitz zum Aufsteiger PSV reisen. Von der Papierform her eine lösbare Aufgabe, aber der PSV hat in seinen bisherigen Spielen schon manches Ausrufezeichen gesetzt. Die gut aufgelegten Gastgeber wollten nach  klaren 3:0 – Sieg im 1. Spiel gegen den DSC nun gleich nachlegen. Doch hochmotivierten Volleyballfreunde begannen im 1. Satz mit stabiler Annahme, konstanten Angriffen und druckvollen Aufgaben. Der 1. Durchgang konnte daher nach 20 Minuten mit 25:21 gewonnen werden, auch unter Mithilfe der Chemnitzer durch viele verschlagene Aufgaben. …

(weiter lesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert