Home » Allgemein » Unser Gerd Liebusch ist 60 !!

Blau – Weiß – Chef feiert runden Geburtstag !!

Kinder, wie die Zeit vergeht ! Am heutigen Mittwoch begeht unser Vereinsvorsitzender Gerd Liebusch seinen runden 60 ! Viele Vereinsmitglieder, Freunde und Arbeitskollegen fanden sich zum Gratulieren beim Jubilar in Lauta ein. Besonders freute sich Gerd, der mittlerweile in der 4. Amtsperiode den Vorsitz unseres Vereins innehat, über die Glückwünsche des Sportbundes Lausitzer Seenland. Präsident Torsten Kilz ließ es sich nicht nehmen, persönlich vorbei zuschauen und diese zu überbringen. Vor allem Gesundheit und noch viel Spaß mit unserem Volleyball, dem „Gerdi“ seit Jahrzehnten ans Herz gewachsen ist, konnte er immer wieder hören. Also, auf in’s nächste Jahrzehnt, Gerd, und denke immer dran: du bist nicht der letzte „Runde“ in diesem Jahr !

One thought on “Unser Gerd Liebusch ist 60 !!

  1. „Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen Volleyballfreunden für die überbrachten Glückwünsche, Blumen und Geschenke bedanken und Euch allen versprechen, dass ich weiter für meinen, unseren Verein wirken werde.

    Ich wünsche Allen eine schöne Sommerpause und freue mich schon auf unseren ersten Höhepunkt: Sachsenpokal am 30.08.2014 in der VBH-Arena“

    Euer Vorsitzender Gerdi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert